Passwort-Anfragen bitter per Blogmail!

  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    hoehenrausch

    sei.settimane
   
    quejosa

   
    little-moonfairy

   
    disaster.area

    - mehr Freunde



Kommentieren nicht vergessen =)

http://myblog.de/punkfruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nanu, wer ist die Fremde da?

Hallo

So, ich bin mal wieder da.

Hab zwar ab und zu reingeschaut, aber nie lange.

Mein Blog und die ganze Bloggerwelt kommt mir fremd vor..

Zu meiner Zeit, in der ich noch regelmäßig gebloggt habe, fand ich es komisch dass manche einfach verschwunden sind. Nun hab ich das selbst getan.

Bin ich jett wieder da? Ich weiß es nicht.

Ich glaube, ein Abnehmblog wird das hier nicht mehr. Aber wer weiß. Momentan kann ich das nicht, auch wenn ich wahrscheinlich wieder so viel wiege wie zu der Zeit als ich angefangen habe abzunehmen.

Im Sommer fahren wir vllt. mit der Schule an den Gardasee (in der Toscana glaube ich.. bin schlecht in Erdkunde). Ich habe jetzt schon Angst. Vor dem Wort See. Ich gehe eigentlich gerne schwimmen. Früher war ich oft schwimmen.

Jetzt kann ich mir das gar nicht mehr Vorstellen.

Ich habe sehr wenig Selbstbewusstsein. Ich finde meinen Körper hässlich und zu fett.

Vielleicht kommt ja wieder eine 'Abnehmzeit' wenn feststeht, ob wir da wirklich hingehen.

Hab mich sehr gefreut, dass manche von euch sogar noch an mich gedacht haben und mir geschrieben haben, danke dafür! <3 Ihr seid toll.

In/Mit meinem Leben bin ich zZ weniger zufrieden. Aber ich habe keine Lust, Motivation und irgendwie auch keine Kraft dazu um was zu ändern. Weiß auch nicht so genau.

Ich glaube das war schon mein Lebenszeichen.

Alles, alles Liebe,

Punkfruit <3

 Achja: Gegessen hab ich irgendwie recht normal, schon oft nachgedacht aber echt recht normal. Oft ziemlich viel, aber wayne.

 

15.1.10 21:39


Odi??

Wo ist Odi hin?

Ganz kurz:

Mir geht's ganz gut,

viel Stress in der Schule,

wie viel ich wiege weiß ich nicht.

 

Sorry dass ich nicht merh schreib...

Lg

Punkfruit <3

30.11.09 22:18


Verdammt.

 

 

58,9 Kg

Als ich letztes mal (also eher vorletztes mal) geschrieben habe, waren es noch 57,0 Kg.

Heute schon wieder gefressen, und der Tag hat erst angefangen.

[Butterbrezel, halbes Brötchen, 3/4 Nussschnecke, 2 Hände voll Chips]

Ich würde am liebsten noch weiter fressen.

Ich hab bock auf Pizza, Döner und Ofenkäse. Und Mcdonalds und Subway.

Verfettung ahoi.

 

14.11.09 11:57


Nicht gut

Hola amigos

Kurz und knapp, oder so;

Ich fresse seit ca. 1 1/2 Wochen ununterbrochen

Ich trau mich nicht auf die Waage

Ich bekomms einfach nicht in den Griff gesünder zu essen

Immer morgen will ich es besser machen oder morgen ist das letzte mal Fressen. Ihr wisst bestimmt wie es weitergeht

Ich bin unglücklich und deprimiert

Ich habe meinen Blog vernachlässigt, aber wie gesagt, ich möchte nicht jeden Tag bloggen

Ich bin schlecht in der Schule und mein Zimmer sieht aus wie das eines Messies

 

Mehr fällt mir gerade nicht ein, zumindest nichts, was euch auch nur im geringsten intressieren würde. Glaube ich jedenfalls.

Ich verabschiede mich nun wieder und lerne Mathe.. Am Montag schreiben wir eine Arbeit (nachdem die von letzter Woche so schlecht ausgefallen ist, ich hatte ein 5, es werden beide gewertet). Und ich sollte noch soo viel anderes Zeug machen.. oh man.

 

Liebe Grüße,

Punkfruit <3

 

 

13.11.09 20:41


Vogelfrei

Hallo meine Lieben (wenn denn noch jemand da ist..)

Ich fühle mich irgendwie ein bisschen befreit, so ohne Blog. Ich mach mir nicht mehr so viele Gedanken übers Essen und achte auch nicht darauf ob es immer soo gesund ist. Ich habe sogar ein paar Gramm abgenommen. Wenn das noch so weitergeht fänd ich das super.. auch wenn ich mich ziemlich fett fühle.

Muss jetzt noch Mathe lernen, nächste Woche steht eine Arbeit an und ich bin eine totale Niete. Hilfeee.

Morgen gehe ich zu einer Freundin, ein bisschen Halloween feiern =)

 

So, das wars auch schon wieder...

 

Liebe Grüße,

Punkfruit <3 [jetzt tut das Farbfensterteil wieder nicht.. auf einer anderen Seite habe ich das Problem auch -.-]

 

Achja: Weiß jemand zufällig was von Novajade? Ihr ging es vor einiger Zeit ziemlich schlecht und dann war ihr Blog plötzlich weg. Ich würde mich freuen wenn jemand was weiß

30.10.09 19:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung