Passwort-Anfragen bitter per Blogmail!

  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    hoehenrausch

    sei.settimane
   
    quejosa

   
    little-moonfairy

   
    disaster.area

    - mehr Freunde



Kommentieren nicht vergessen =)

http://myblog.de/punkfruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
piep

Jaa ich lebe noch.
26.10.09 22:22


kein Titel

Hallo

 

Nach 10.000 Tagen (in Wirklichkeit nur 9..^^) melde ich mich endlich auch mal wieder. Ich hatte einfach nicht das Bedürfnis zu schreiben. Ich kann mich gerade nicht mehr mit meinem Blog identifizieren. Deshalb hab ich auch meine Unterseiten gelöscht. Mir ist es egal, was ich vor 3 Monaten wog.. es gibt wichtigeres.

Ich habe zugenommen und fühl mich fett und unwohl, aber irgendwie ist mir das gleichgültig. Weiß nicht warum. Ich will leben.

Ich beschäftige mich gerade auch mehr mit meinen Haaren, und versuche mich auf die Schule zu konzentrieren. Ich muss mich anstrengen und viel lernen, sonst packe ich das Schuljahr nicht.

Also die Versprechungen mir Esstagebuch und so sind wieder verworfen. 

Es ist draußen kalt geworden, vor den Sommerferien habe ich noch von einem Plan geschwafelt.. viel abnehmen und Sport machen. Haha. Ich wusste schon vorher, dass das nicht klappt.

Ich werde oft on kommen, aber versprecht euch nicht allzu viele und interessante Einträge.

Mir scheint es eh so, als sei die Bloggerwelt eingeschlafen. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur sehr wenige Blogs lese.

 

Jetzt muss ich Spanisch lernen, brauche in der Arbeit eine gute Note. Ich hoffe ich pack das. 

 

Ich hoffe euch geht es allen gut <3

Liebe Grüße,

Punkfruit <3

19.10.09 16:16


875

Heute Morgen gewogen, 57,8 Kg. Also kaum zugenommen.

Das passt.

Bisschen weniger wäre schön, aber das bekomm ich hin.

 

Ich bin krank. Habe Schnupfen und Kopfweh, und ich fühl mich schlapp.

 

Wünsch euch einen schönen Samsatg =)

Liebe Grüße,

Punkfruit <3

10.10.09 15:07


Neuer Neustart und so..^^

Hallo.

Ich bin fett, aber das macht nichts. Meine Freunde reden trotzdem noch mit mir.

Ich wieg so zwischen 59 und 60 Kilo. Geile Scheiße. Eigentlich wollte ich mich ja nicht wiegen (bzw. nicht vor Ende Oktober..)

Mittwoch war ein Horrortag. Ich hatte Sport und ein T-Shirt aus dünnem Stoff an. Und das hat meinen fetten fetten Bauch sowas von arg betont, das war so widerlich. Ich habe mich richtig geschämt.

Klar, ich könnte wieder Kalorienzählen und dann ürde ich wahrscheinlich auch wieder ein bisschen abnehmen, aber da hab ich einfach keine Lust drauf. Mit meiner Mutter geht das eh nicht. Und Essen heimlich abwiegen finde ich auch sehr krank. Und mir ist es zu dumm.

Ich versuche einfach wieder ein bisschen weniger zu essen. Und besser. Das heißt für mich:

- weniger (schlechte) Kohlenhydrate
- mehr gesunde! Fette
- evtl. mehr (pflanzliches) Eiweiß

Trotzdem versuche ich mir alles zu gönnen, was ich haben will. Meine Taktik dabei ist, 'hochwertige' Sachen zu nehmen. Ansatt eine einfache Milka Schokolade (damit meine ich nicht, dass die schlecht ist) lieber Schokolade von Lindt oder so, eben teurer. Oder ein Eis (von Häagen Dazs gibt es so kleine Becher..), ein kleines Stück Kuchen etc. Eben etwas besonderes.
Hoffentlich hilft mir das, nicht gleich alles aufzufressen.
Ich will das dann genießen. Nicht nebenher reinstopfen, bewusst essen. Und das werde ich mit allem so machen, nicht nur mit Süßigkeiten.

 

Ich will einen Neuanfang ab Mitte xD

Meinen Blog werde ich umgestalten, und auch wieder ein Esstagebuch anfangen (ist nicht sicher..).

Öhhhhhhhhhm. Ich bin doof.

Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben. Aber mir fällt nichts mehr ein, und so wirklich Lust hab ich auch nicht. Muss noch Hausaufgaben machen.

Noch kurz: Ich bin motiviert und will mich gesünder Ernähren und evtl. wieder ein wenig abnehmen. Jawoll. Jetzt muss ich das nur noch durchziehen.

Liebe Grüße,

Punkfruit <3

8.10.09 17:22


Schon lange her..

Ich möchte mir kurz melden..

 

Ich frühle mich fett, ich bin es auch.

Naja, wiegen werde ich mich erst Ende Oktober, auch wenn ich zwischendurch mal das Bedürfnis habe.

Essen läuft naja. Keine Ahnung. Ich kann das nicht einschätzen. Recht Normal mit Neigung zu ungesund. Zu ungesund passt gut, und zu viel.

Eigentlich habe ich gerade gar keine Zeit. Mh.

Wollte euch nur sagen, dass ich noch lebe ^^

Am Mittwoch oder Donnerstag hab ich mehr Zeit, dann schreibe ich mal ein bisschen mehr!

 

Schönen Abend euch allen =)

Punkfruit <3

5.10.09 19:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung