Passwort-Anfragen bitter per Blogmail!

  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    hoehenrausch

    sei.settimane
   
    quejosa

   
    little-moonfairy

   
    disaster.area

    - mehr Freunde



Kommentieren nicht vergessen =)

http://myblog.de/punkfruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vogelfrei

Hallo meine Lieben (wenn denn noch jemand da ist..)

Ich fühle mich irgendwie ein bisschen befreit, so ohne Blog. Ich mach mir nicht mehr so viele Gedanken übers Essen und achte auch nicht darauf ob es immer soo gesund ist. Ich habe sogar ein paar Gramm abgenommen. Wenn das noch so weitergeht fänd ich das super.. auch wenn ich mich ziemlich fett fühle.

Muss jetzt noch Mathe lernen, nächste Woche steht eine Arbeit an und ich bin eine totale Niete. Hilfeee.

Morgen gehe ich zu einer Freundin, ein bisschen Halloween feiern =)

 

So, das wars auch schon wieder...

 

Liebe Grüße,

Punkfruit <3 [jetzt tut das Farbfensterteil wieder nicht.. auf einer anderen Seite habe ich das Problem auch -.-]

 

Achja: Weiß jemand zufällig was von Novajade? Ihr ging es vor einiger Zeit ziemlich schlecht und dann war ihr Blog plötzlich weg. Ich würde mich freuen wenn jemand was weiß

30.10.09 19:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (30.10.09 20:40)
Ich würd mich auch gerne 'befreit' fühlen, aber irgendwie fress ich ohne Blog einfach alles. Bäh.

Novajade? Wenn wir die gleiche meinen, dann schau mal hier: http://nova.jade.myblog.de/

Schönen Abend noch <3


schweinchen.dick / Website (1.11.09 20:50)
hi,
bin auch noch da und freu mich von dir zu lesen-aber nicht dass das jetzt Druck macht :P

War deine Party gut ? Eigentlich is es ja doof, wenn ich ne Frage stell-du kannst ja net antworten ^^
nuja
viel Glück bei mathe-ich denk Schule is n großes Glücksspiel :D
lg


Leukathea / Website (10.11.09 19:20)
huhu.
wie gehts dir? find es toll dass du dich etwas von der ES distanzierst. übrigens hat novajade einen neuen blog- du findest ihn bei meinen links.
alles liebe leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung