Passwort-Anfragen bitter per Blogmail!

  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    hoehenrausch

    sei.settimane
   
    quejosa

   
    little-moonfairy

   
    disaster.area

    - mehr Freunde



Kommentieren nicht vergessen =)

http://myblog.de/punkfruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verdammt.

 

 

58,9 Kg

Als ich letztes mal (also eher vorletztes mal) geschrieben habe, waren es noch 57,0 Kg.

Heute schon wieder gefressen, und der Tag hat erst angefangen.

[Butterbrezel, halbes Brötchen, 3/4 Nussschnecke, 2 Hände voll Chips]

Ich würde am liebsten noch weiter fressen.

Ich hab bock auf Pizza, Döner und Ofenkäse. Und Mcdonalds und Subway.

Verfettung ahoi.

 

14.11.09 11:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (17.11.09 16:24)
warum geht es dir denn nicht gut? wegen dem gewicht oder ist irgendwas passiert? kann ich was für dich tun?
man ich versteh deine fressgelüste sooo gut! würd auch am liebsten fressen. aber du weißt ja wie das mit den schwankungen ist und dein gewicht hast du sicher auch wieder schnell runter.
alles liebe leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung