Passwort-Anfragen bitter per Blogmail!

  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    hoehenrausch

    sei.settimane
   
    quejosa

   
    little-moonfairy

   
    disaster.area

    - mehr Freunde



Kommentieren nicht vergessen =)

http://myblog.de/punkfruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nanu, wer ist die Fremde da?

Hallo

So, ich bin mal wieder da.

Hab zwar ab und zu reingeschaut, aber nie lange.

Mein Blog und die ganze Bloggerwelt kommt mir fremd vor..

Zu meiner Zeit, in der ich noch regelmäßig gebloggt habe, fand ich es komisch dass manche einfach verschwunden sind. Nun hab ich das selbst getan.

Bin ich jett wieder da? Ich weiß es nicht.

Ich glaube, ein Abnehmblog wird das hier nicht mehr. Aber wer weiß. Momentan kann ich das nicht, auch wenn ich wahrscheinlich wieder so viel wiege wie zu der Zeit als ich angefangen habe abzunehmen.

Im Sommer fahren wir vllt. mit der Schule an den Gardasee (in der Toscana glaube ich.. bin schlecht in Erdkunde). Ich habe jetzt schon Angst. Vor dem Wort See. Ich gehe eigentlich gerne schwimmen. Früher war ich oft schwimmen.

Jetzt kann ich mir das gar nicht mehr Vorstellen.

Ich habe sehr wenig Selbstbewusstsein. Ich finde meinen Körper hässlich und zu fett.

Vielleicht kommt ja wieder eine 'Abnehmzeit' wenn feststeht, ob wir da wirklich hingehen.

Hab mich sehr gefreut, dass manche von euch sogar noch an mich gedacht haben und mir geschrieben haben, danke dafür! <3 Ihr seid toll.

In/Mit meinem Leben bin ich zZ weniger zufrieden. Aber ich habe keine Lust, Motivation und irgendwie auch keine Kraft dazu um was zu ändern. Weiß auch nicht so genau.

Ich glaube das war schon mein Lebenszeichen.

Alles, alles Liebe,

Punkfruit <3

 Achja: Gegessen hab ich irgendwie recht normal, schon oft nachgedacht aber echt recht normal. Oft ziemlich viel, aber wayne.

 

15.1.10 21:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schweinchen.dick (16.1.10 00:59)
schön, wieder was von dir zu hören....ich denke, es ist schon ein großer Schritt in Richtung "gesund", wenn du dich von der Blogwelt distanzieren kannst.
Ich find gut, wenn /dass du deinen Weg gehst.
Natürlich: du wirst mir fehlen, falls du al gar nicht mehr hier rumgeisterst :D aber ich wünsch dir viel mehr, ein gesundes verhältniss zum essen
Fühl dich gedrückt
Alles Liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung