Passwort-Anfragen bitter per Blogmail!

  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    hoehenrausch

    sei.settimane
   
    quejosa

   
    little-moonfairy

   
    disaster.area

    - mehr Freunde



Kommentieren nicht vergessen =)

http://myblog.de/punkfruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich wieder Internet ^^

Tagchen :>

Ich hab jetzt endlich mal wieder 'legal' Internet, also komm ich auch zum schreiben.

Ich war hochmotiviert und wollte alles voll geregelt und so machen. Ähhhh. Ups. Lief wohl schief.

War krank und hatte da nicht so die motivation, Kalorien zählen kann ich eh vergessen. 1. Bin ich viel zu faul, 2. Kein Bock abzuwiegen und zu schätzen (passt eh nicht) und joa. (1 und 2 sind sehr ähnliche Punkte oô.

Diese Woche bis jetzt lief ganz gut, ich ess zwar recht ungesund aber dafür erstaunlich wenig. Ich will niemanden angreifen, aber für manche, die richtig krank sind wäre das vieel zu viel. Aber da ich ja gesund abnehmen will, ist das ok so.

Ich werde diese Woche einfach voll laufen lassen und dann schauen wie das in der Schulzeit funktioniert. Da futter ich viel mehr als in den Ferien :/. Son Kack. 

Am Sonntag (?) Woch ich so 60,XX. Also zum Glück keine 61 Kg mehr, somit ist das Wochenziel geschafft. 

Sonntags möchte ich jetzt immer ein Feedback geben. Also kommt das erste diesen Sonntag, am 21.02 :DD

Joaa. Ich hab Hunger. Gab zwar vorhin erst Abendessen aber hab 'nur' ein Brötchen und Salat gegessen. Nachmittags ein Solruta-Knäckebrot (:D 1oo kcal pro Stück, sonst würd ich nur Knäckebrot schreiben...) und morgens ein Müsli. FÜR MICH sehr wenig.

Mh. 

Ich hab grün/türkis/blaue Haare :D Zwar nur am Ansatz und in den Längen ists eklik moosgrün-dunkel, aber der Ansatz is schön bunt.. 

Eigentlich hätte ich es gerne richtig blau, aber möchte nicht blondieren, da ich meine Haare gerne wachsen lassen will. Mal sehen. Vllt. überkommts mich mal und ich mach ne Blondierwäsche.. Dann sind aber 14 Monate Farbe rauswachsen lassen fürn Arsch oô. Weiß nicht ob ich das übers Herz bring.

 

Blöö mehr fällt mir nicht ein gerade, könnt ja fragen wenn euch was interessiert.

Boah, ich hab grade voll Bock auf Quarkauflauf *__*. Leecker. Kann man sogar recht kalorienfreundlich und gesund gestalten xD.

 

Werdet ihr eigentlich fasten? Ich halte von der Kirche ja nicht viel, aber hab mir trotzdem überlegt auf Süßes oder so zu verzichten.. Mal sehen. Werds aber eher nicht machen^^

 

Liebe Grüße,

Punkfruit <3

 

Edit: Jetzt hab ich vorhin nochmal ein Brötchen mit Käse/Marmelade gegessen und hab schon wieder hunger. Ehh. Was solln das. Aber bei Hunger darf man essen!

17.2.10 21:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schweinchen.dick (17.2.10 21:53)
hallllllooooo,
schön, dass du dich mal wieder meldest.
Fasten hatte ich mir zwar vorgenommen, aber ich schätze mal, dass ich für sowas nicht gegeignet bin :D hatte die letzten 3 Tage Schoki und gestern hab ich wirklich beinah rückwärts gegessen, weil mir davon so übel war, aber heute war es ohne Süsskram schon wieder schwierig. *seufz*
Deine bunten haare klingen toll....sieht sicher cool aus :D
liebe Grüße


fairy (18.2.10 11:05)
Nicht Blondieren...tus nicht. Du bereust es nur.

Ich wollt auch Fasten, aber 1. bin ich immernoch krank und 2. kommen jetzt noch mehrere Pflichtesstermine, der 60er vom Papa z.b.
Aber danach will ich auch richtig loslegen.
Und diesmal endlich mit Sport. Ohne gehts net wirklich. Leidige Erfahrung...
Ich wünsch dir viel Erfolg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung