Passwort-Anfragen bitter per Blogmail!

  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    hoehenrausch

    sei.settimane
   
    quejosa

   
    little-moonfairy

   
    disaster.area

    - mehr Freunde



Kommentieren nicht vergessen =)

http://myblog.de/punkfruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hasse den Winter.

Ich hasse den Winter. Es ist kalt. Und er macht mich fett.

62 Kilo. HALLO? 62.

Mir gehts scheiße. Das Gewicht spielt dabei zwar irgendwwie keine Rolle, aber es kotzt mich trotzdem an.

Ich schaff es nicht regelmäßig zu bloggen.

Ich hab nix zu erzählen und ich bin zu faul.

Oh man.

Verzeiht mir..

Liebe Grüße

Punkfruit

4.3.10 19:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (4.3.10 19:56)
oh hallo. schön mal wieder ein lebenszeichen von dir zu hören. ich find dich überhaupt nciht langweilig. und du bist ja niemanden verpflichtet dich regelmässig zu melden. mach es einfachwenn dir dánach ist.
alles liebe leuka


fairy (5.3.10 07:59)
lass dich net stressen, schreibe wann und was du willst. 62 Kg sind mein Traumgewicht...
Der dämliche winter hat mir 10 kg zunahme beschert.


schweinchen.dick (5.3.10 18:41)
heeeeeee,
ja, is alles bissl deprimierend...aber würden wir als ehrgeizig gelten wenn wir den Kopf in den Sand stecken....NEIN...also hopp KÄMPFEN !!! :D
Ich war die letzte Woche auch net on, deshalb gugg ich so spät hier vorbei, aber ich freu mich wieder was von dir zu lesen.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung