Passwort-Anfragen bitter per Blogmail!

  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    hoehenrausch

    sei.settimane
   
    quejosa

   
    little-moonfairy

   
    disaster.area

    - mehr Freunde



Kommentieren nicht vergessen =)

http://myblog.de/punkfruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
____

Hallo

Ich kann momentan behaupten, dass es mir ganz gut geht.

Ich esse zwar richtig schrecklich ungesund, aber nur ich kann das ändern und derzeit hab ich da kein Bock drauf.

Würde ich abnehmen, würde nichts besser werden. Klar wären meine Schenkel dann weniger fett und mein Bauch flach (wobei ich da eh nicht abnehmen würde..) aber sonst bin ich recht schlank und meine Arme sind eh schon so lang und dünn.

Ich bin gerade zu doof für anständige Sätze, verzeiht mir.

Was ich einfach sagen will: Ich habe wieder zugenommen, aber ich habe meiner Meinung nach einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gemacht. Klar gibt es manchmal noch Gedanken, ich bin fett und muss abnehmen, aber ziemlich selten.

 

Ich gehe öfters weg, und das tut gut.

 

Ja eigentlich weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, wollte mich aber mal wieder melden.

 

Ich hoffe euch geht es gut!

 

Liebe Grüße,

Punkfruit <3

(Schöne Ostern und so noch.. )

5.4.10 22:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schweinchen.dick (5.4.10 23:14)
das klingt ja schön....dass du im Großem & ganzen zufrieden mit deinem Körper bist find ich gut.
Ich hab meine Waage im März weggeschmissen o_O weiß auch net was mich da geritten hat....und ich hab seither durchgehalten, war nur zweimal im Fitty auf der uralt Waage-aber hab mir keine neue gekauft.
Dann bis bald mal wieder....


Quejosa / Website (5.4.10 23:29)
Du hasts gut, ich freu mich für dich, die Einstellung ist wirklich gesund und viel wert.
Bist du denn dann überhaupt noch bei myblog unterwegs?
Alles Liebe


ana / Website (6.4.10 00:31)
Huhu, schön das du dich mal wieder gemeldet hast und das es dir gut geht. Der Wandel deiner Einstellung gefällt mir gut, genieß das Leben =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung