Passwort-Anfragen bitter per Blogmail!

  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    hoehenrausch

    sei.settimane
   
    quejosa

   
    little-moonfairy

   
    disaster.area

    - mehr Freunde



Kommentieren nicht vergessen =)

http://myblog.de/punkfruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Absolut krass.

Mehr als ein Jahr danach.

Fühle mich in die Zeit von früher zurückgeschleudert.

 Fett bin ich noch immer, Gedanken ans Abnehmen sind immer noch da, aber irgendwas unternehmen tu ich nicht. Hunger-Gedanken hab ich auch keine, ist auch gut so.

 

Ich werde hier nicht mehr bloggen und wohl auch keine Blogs lesen, das würde nicht gut gehen.

 

Trotzdem wollte ich kurz schreiben.

 

Ob es jemand liest ist wieder eine andere Frage.

 

Mittlerweile bin ich erwachsen, in einem halben Jahr habe ich mein Abitur (hoffentlich) und irgendwie ist dieser Blog gar nicht mehr meiner. Mit dem komischen Kind von damals hab ich nichts mehr gemein.

Aber ich mochte meine kurze Bloggerzeit und viele hatten immer sehr liebe Worte für mich übrig. Danke dafür.

 

Punkfruit.

 

"Es ist nicht einfach, sich plötzlich wieder zu sehen.
Es schleudert unsere Zeit mit voller Wucht zurück.
Und als ob wir es nicht besser wüssten,
Spielen wir die Vermissten und fallen über uns her."

17.9.11 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung