Passwort-Anfragen bitter per Blogmail!

  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    hoehenrausch

    sei.settimane
   
    quejosa

   
    little-moonfairy

   
    disaster.area

    - mehr Freunde



Kommentieren nicht vergessen =)

http://myblog.de/punkfruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ditto
( / Website )
11.8.09 21:43
wow, die zusatzseiten für den grundumsatz und so find ich echt gut. habe das schon im internet gesucht, aber nicht finden können. danke für die info!
lg ditto



gekotzte.seele
( / Website )
9.8.09 22:11
Ich danke dir für deinen
Gästebuch-Eintrag.
Du haste ebenfalls eine
hübsche Seite. (:

Alles Liebe.



unseen.soul
( / Website )
8.8.09 23:40
huhu =)

danke für deinen eintrag! dein blog gefällt mir auch - hatte auch schon lange vor mal was über ausgewogene, gesunde ernährung abzutippen, bisher aber immer zu faul *schäm*

aber cool, dass du auch so drauf achtest.. und auch zB dich mit "guten" fetten rumzuschlagen, auch wenn man dabei ein mulmiges gefühl bei hat :D
hast mich nun doch dazu motiviert morgen auch mal bei mir ne zusatzseite damit vollzutippen..

liebe grüße*



Leukathea
( / Website )
6.8.09 20:44
man ich fass es grad gar nicht! o.O da komm ich zufällig auf deine seite und was seh ich hier??? pläne. gesunde pläne. normales essen. vernünftige essweisen. du sprichst von gesunden fetten und nötigem eiweiß. wahnsinn. ich bin begeistert. sowas findet man hier leider nur selten. also ich kann dir sagen du wirst mich nicht mehr so schnell los ;-) ich bin jetzt ein offizieller fan deiner seite. nein ehrlich. ich finde es eifnach klasse dass du das so durchziehst und es versuchst. Dass du es einsiehst, eine Notwendigkeit siehst auch Fett zu essen. Dass du auch wenn du zu wenig isst, nicht aufgibst und weiter machst. Dass du wirklcih versuchst gesund abzunehmen und deinen Stoffwechsel wieder aufzubauen. mach weiter so! bleib dabei, das ist der richtige weg.
ich weiß selbst wie schwer das ist, cih versuche es grade auch selbst. gesund zu werden, gesund zu essen, vernünftige mengen (nicht 400 oder 4000 wie heute), mehr eiweiß, mehr gesunde fette, mehr KH- mehr von allem, aber gute lebensmittel, keine fresstage mehr, keine diättage mehr. es ist verdammt schwer aber es lohnt sich! und du machst mir mut auf meinem weg zu bleiben.
lg leukathea



Think.King
( / Website )
26.7.09 14:34
Na,
Vielen Dank für dein Kommi! =)
Ich wünsch dir, dass es beim nächsten wiegen besser wird. Jeder Tag, ist ein Neuer Start!
Die Bilder in der Lästerecke habe ich auf Thinsposeiten entdeckt oder Pro Ana Seiten etc. Über andere ziehe ich nicht gern her.
Teils mache ich bald auch einfach Thinspos rein, die ich persönlich nicht dünn finde, ohne dass ich so groß über sie meckern will
LG
Think



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung